Wir verwenden Cookies für Reklamezwecke, Statistiken und die bequeme Nutzung unserer Homepage. Mehr unter den Cookie-Richtlinien.

Stoff Sudan

Der Sudan-Stoff hat ein sanftes, subtiles Muster, das dem Stoff einen interessanten Look verleiht. Außerdem bietet Sudan angenehme Erfahrung während des Gebrauchs, weil es sich um ein Material aus der Plüschkategorie handelt, das sich durch Weichheit auszeichnet.
Darüber hinaus eignet sich der Sudan Stoff perfekt für Polstermöbel, weil er Eigenschaften hat, die die Flüssigkeitsaufnahme begrenzen - Cleanaboo. Dank ihnen formt sich die verschüttete Flüssigkeit zu Tropfen auf der Oberfläche des Materials, die man leicht mit einem Handtuch auffangen kann. Außerdem hat das Gewebe einen hohen Abriebbeständigkeitslevel.

    Technische Daten

    Art:Plüsch
    Grammatur:310 g/m² ± 5%
    Zusammenstellung:100% PES
    Scheuerbeständigkeit Martindale-Methode:70 000

    Sudan Stoff Produkte